Konstanz
info@csd-konstanz-kreuzlingen.de

Ankündigung zur Demonstration am 27.06.2020 in Konstanz

CSD KONSTANZ + KREUZLINGEN

Ankündigung zur Demonstration am 27.06.2020 in Konstanz

Gemeinsam in die Zukunft

Hand in Hand für unsere Rechte Kämpfen und Träume gestalten. Ein Lebensraum für jeden. Egal welche sexuelle Orientierung, Geschlecht, Herkunft oder Religion. Lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken und nach vorne gehen. Die Welt wird wieder rauer, lasst sie uns wieder etwas bunter machen.

Lasst es uns anpacken ❤️

Am Samstag, den 27.06.2020 führen wir in Konstanz eine Demonstration durch. Die Demonstration findet an vier Orten zeitversetzt statt. Ihr seid alle eingeladen teilzunehmen.

Erster Ort: Marktstätte. Beim Brunnen. Uhrzeit: 14.00 bis 14.15 Uhr.

Zweiter Ort: Hafen. Direkt nach der Unterführung Richtung Hafen. Uhrzeit: 14.30 bis 14.45 Uhr.

Dritter Ort: Bodanplatz. Uhrzeit: 15.00 bis 15.15 Uhr.

Vierter Ort: Schnetztor. Nach dem Tor. Uhrzeit: 15.30 bis 15.45 Uhr.

Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüße

CSD Konstanz e.V & CSD Konstanz Förderverein e.V.


Infos zum Demonstrationsablauf

Die Demonstration/ Versammlung ist bei der Stadt Konstanz offiziell angemeldet. Der Veranstalter der Demonstration: CSD Konstanz e.V. und CSD Konstanz Förderverein e.V. Unter der Leitung des ersten Vorsitzenden

!! Wichtig!!

Den Ortswechsel führen wir gemeinsam als Demonstration durch. Bitte bei Straßen die Gehwege nutzen. Bitte vergesst eure Masken nicht. Wir möchten, dass auf dieser Demonstration alle Teilnehmer eine Maske tragen. (Maskenpflicht) Der Schutz von euch und der Allgemeinheit ist uns wichtig. Achtet bitte alle mit drauf, dass wir uns an das Tragen der Maske halten.

http://csd-konstanz-kreuzlingen.de/wp-content/uploads/2020/06/Demo-27.06.pdf

Related Images:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert